CVJM meets Lukas-Schule

Beitrag vom 30. September 2013 um 17:39 Uhr

Seit Anfang des Jahres 2013 freuen wir uns über die Kooperation mit dem CVJM München e.V. http://www.cvjm-muenchen.org/

Jeden Donnerstag nach der 6. Stunde sind alle Schüler von Lukas-Gymnasium, -Realschule und -Mittelschule zum Lukas-Treff auf dem Schulgelände an der Riegerhofstr. eingeladen: Zusammen Essen, Hausaufgaben erledigen, Sport, Spiel, Andacht und Action: Die Jugendleiter des CVJM bieten ein buntes Programm an, das das Angebot für unsere Schüler perfekt ergänzt. Für die Schüler der Realschule gibt es einen Shuttle-Service von der Helmpertstr. an die Riegerhofstr. Nicht vergessen: Beim ersten Mal eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen!

Am Freitag, 28. März 2013, sorgten die Jugendleitern des CVJM – unter anderem mit dem legendären Shaker – auch in den beiden Pausen für Begeisterung auf dem Schulhof in der Helmpertstr.:

Vor dem Start des Shakers (noch zuversichtlich)…

…und in Action!

Wer ein Jugendprogramm anbietet, der muss es auch testen! Direktor Birnbacher betrachtet seine Schule upside down.