Assembly hosted by 6G

Beitrag vom 20. Dezember 2019 um 13:05 Uhr

Für die Weihnachts-Assembly hatte sich die 6G so einiges ausgedacht: Frau Scharfenberger berichtete im Lehrer-Interview davon, dass sie wohl beinahe Handball-Profi geworden wäre wenn sie nicht schon immer vom Lehrberuf geträumt hätte, und Herr Kern erwies sich in der Schüler-Lehrer-Challenge als herausragender Obst-und-Gemüse-Taucher. Die Schüler jedoch zeigten sich ihren Lehrern haushoch überlegen beim Weihnachts-Quiz. Hannah und Xaver, die Leitung des Schülerbibelkreises, setzten in ihrer Andacht den Ton zum Thema Weihnachten. Diesmal wurden gleich zwei Schüler des Monats gekürt – Gratulation an Jonas aus der Q12 und Sebastian aus der 10G! Neu diesesmal: Die Lehrkraft des Monats. Auch hier durfte Frau Scharfenberger auf die Bühne – herzlichen Glückwunsch!

Danach ging es dann ab in den Weihnachstgottesdienst in der Paul-Gerhard-Kirche, und jetzt – sind Ferien. Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr!