Wir feiern wieder!

Mit großer Lust am Feiern und tollem Feierwetter wurde unsere diesjährige Schulfeier zu einem wahrhaft fröhlichen und entspannten Event. Unter dem Motto Schöpfung bestaunen und bewahren präsentierten die Klassen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Da konnten Quizspiele gelöst, Umweltbücher gebastelt, Naturkunst gestaltet, das Sonnensystem erkundet, Bohnen gepflanzt, über unsere Sinne gelernt und mit unseren Sinnen erfahren werden, aber auch Wissen über Kunststoff und das Problem damit sich angeeignet werden.


Außerdem war für Spiel und Spaß reichlich gesorgt. Tombola, Hüpfburg, Kinderschminken, Minikegel und Minibasketball – war sich da langweilte war selbst Schuld.


Und weil ein Fest ohne Essen nur ein halbes Fest ist, war auch die hervorragende Verköstigung für dieses gelungene Fest verantwortlich.


Nach zwei ausgefallenen Schulfesten war dies aber auch mal wieder dringend nötig! Und außerdem ein Superanlass, Gott unserem Schöpfer zu danken, was Schulleitung und Schulchor gerne und freudig übernahm.


Da bleibt uns nur noch, uns auf’s nächste Jahr zu freuen. 🙂

W. Kringer